When the storm comes von Carina Schnell

Instagram @chantisbookdream 

Huhu meine lieben Büchermenschen vor einiger zeit ist das tolle Buch when the Storm comes erschienen und wurde mir von @mainwunder @mainwunderinstateam @piperverlag

Als Rezensionsexemplar zugeschickt wofür ich super dankbar bin 🥰😍


Ich war von Anfang an in der buch verliebt selbst von Klappentext schon 😍

When the Storm comes ist ein Buch mit einer Zucker süßen Gesichter in der Stadt St.Andrews in Kanada spielt.

Die Orte an denen die Geschichte spielt sind so unglaublich schön beschrieben das ich mich gefühlt habe als wäre ich mit an dem Ort.

Ich finde auch die protagonisten Marley und Jack so unglaublich toll das ich wünschte ich würde sie persönlich kennen 😅😍.


Ich kann euch das Buch when the Storm comes wirklich nur empfehlen es ist so eine tolle Geschichte bei der man lachen und auch weinen kann deswegen gebe ich dem buch 5/5 ⭐ 🥰


Was ich auch noch an dem Buch total toll finde ist der Buchschnitt der total zum Buch passt und einfach wunderschön aussieht 😍


🌿Habt ihr das buch schon gelesen? Wie fandet ihr es?🌿


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag eure Chantal 📖 🤍 🌿


(unbezahlte Werbung)
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

New feed on Instagram

Hey bookies