Rezension zu ever - wann immer du mich berührst von Nikola Hotel

Instagram @chantisbookdream 


Hey ihr lieben auf dem bild oben seht ihr eins meiner aller liebsten Lieblings Bücher. 

Es hat mich von seite eins an in seinen Bann gezogen und mich festgehalten für einen ganzen Tag 🥰

Der schreibstil der Autorin hat mir ebenfalls von Seite eins an super gut gefallen sodass ich gut in das Buch rein gekommen bin. 

Ich bin ein unglaublicher Fan von Abby und David (letzterer ist einer meiner liebsten book Boyfriends) er ist liebevoll und unglaublich charmant und dieses pärchen hat sich in mein Herz geschlichen und dort einen Platz eingerichtet in dem es für immer bleiben wird. Nach diesem Buch würde ich jedes andere Buch der Autorin einfach so blind kaufen 😂🙈

🍁Habt ihr auch Autor*innen von denen ihr jedes Buch blind kaufen würdet?🍁

🦇Hier jetzt nochmal den Klappentext zum Buch 🦇

Liebe wird aus Mut gemacht!

Verletzt. Verängstigt. Verloren. So fühlt Abbi sich momentan. Sie will einfach nur nach Hause, weg aus der Reha-Klinik, wo sie nach einem schlimmen Autounfall wieder laufen lernen soll. Nur macht sie keine Fortschritte. Überhaupt keine. Abbi hat seit dem Unfall panische Angst vor Schmerzen, und die Therapie läuft dementsprechend schlecht – bis sie einen neuen Physiotherapeuten bekommt. David Rivers ist noch Student, aber mit seiner geduldigen, sanften Art dringt er zu ihr durch. Wann immer er sie berührt, verfliegt ihre Angst. Sie fühlt sich sicher. Doch das ist sie nicht. Denn David kennt ein Geheimnis, das ihre ganze Welt zerreißen könnte …

Euch noch einen schönen Abend eure Chantal von @chantisbookdream 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

New feed on Instagram

Hey bookies