Rezension zu Playlist

~𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗~ ʳᵉᶻᵉⁿˢⁱᵒⁿˢᵉˣᵉᵐᵖˡᵃʳ Vorab möchte ich mich bei @droemerknaur für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken darüber habe ich mich sehr gefreut 🥰 Ich war total gespannt auf das Buch da ich bisher schon 2 Bücher von @sebastianfitzek gelesen hatte, von denen ich total begeistert war. An den Büchern mag ich vor allem das die Kapitel immer so kurz sind und wie spannend die Geschichten geschrieben wurden. 🌿 KLAPPENTEXT 🌿 Vor einem Monat verschwand die 15-jährige Feline Jagow spurlos auf dem Weg zur Schule. Von ihrer Mutter beauftragt, stößt Privatermittler Alexander Zorbach auf einen Musikdienst im Internet, über den Feline immer ihre Lieblingssongs hörte. Das Erstaunliche: Vor wenigen Tagen wurde die Playlist verändert. Sendet Feline mit der Auswahl der Songs einen versteckten Hinweis, wohin sie verschleppt wurde und wie sie gerettet werden kann? Fieberhaft versucht Zorbach das Rätsel der Playlist zu entschlüsseln. Ahnungslos, dass ihn die Suche nach Feline und die Lösung des Rätsels der Playlist in einen grauenhaften Albtraum stürzen wird. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit, bei dem die Überlebenschancen aller Beteiligten gegen Null gehen ... Die Geschichte hat mir unglaublich gut gefallen und ich kann das Buch jedem weiterempfehlen der es noch nicht gelesen hat es ist unglaublich spannend 🥰 Ich gebe dem Buch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ /5⭐️ Ich wünsche euch heute allen einen schönen Dienstag eure Chantal 🌿📖♡ (UnbezahlteWerbung) #bookies #newfeed #bookstagram #bücherliebe #bücherwurm #chantisbookdream #sebastianfitzek #playlist

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

New feed on Instagram

Hey bookies