Hey bookies

Hey meine lieben #bookies Letzte Woche war ich im Urlaub zwei mal im Buchladen und dort durften ein paar neue Bücher mit zu mir nachhause. Unter anderem auch das neue Buch jetzt sind wir echt von @gabriellasantosdelimaa Bisher habe ich erst ein paar Kapitel gelesen aber finde es schon sehr gut. Qotd: Habt ihr das Buch schon gelesen und wenn ja was ist eure meinung dazu 🥰 Ich wünsche euch heute noch einen wunderschönen Tag eure Chantal ♡📖🌿 🌿KLAPPENTEXT 🌿 Berlin. Zwei Jahre zuvor: Bei einem Schreibworkshop lernt Lucy Gregor kennen, der sich mit jedem seiner Worte in ihr Herz schreibt. Bis sie nach dem Sommer kein einziges Wort mehr von ihm hört. Köln. Jetzt: Plötzlich steht Gregor wieder vor ihr. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass er für seinen Master nach Köln gezogen ist, muss Lucy sich ausgerechnet mit ihm die Moderation des Hochschulpodcasts teilen. Mit ihm und seinen Worten voller Erinnerungen, mit Herzklopfen und Bauchkribbeln. Und dazwischen die eine große Frage: Wieso ist Gregor wirklich zurückgekommen? (UnbezahlteWerbung) #bookies #newfeed #bookstagram #bücherliebe #bücherwurm #chantisbookdream #gabriellalimadesantos #jetztsindwirecht

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

New feed on Instagram