Schattentron 2

Hey meine Lieben #bookhamster🥰 Vor etwas längerer Zeit habe ich den zweiten Teil der schattenthron Reihe von @beril.kehribar beendet. Ich liebe die Cover und vor allem die farbschnitte der beiden Teile. Und ich habe mich sofort in die Charakterekarte verliebt 😍. Aber was noch besser ist als all das ist die Geschichte in diesem Buch. Wie auch teil 1 hat mich der zweite Band sofort in seinen Bann gezogen und ich konnte wenn ich gelesen habe gar nicht mehr aufhören. Ich liebe die Geschichte von Kaaya(Neha), Arian, Ilias usw. Und bin so froh in dieser wunderbare Fantasie Welt gewesen sein zu dürfen 😊. Kennt ihr die Reihe schon wenn ja wie hat sie euch gefallen? 🥰 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag eure Chantal 🧡📖🍁

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

New feed on Instagram

Hey bookies