Rezension zu 𝕄𝕚𝕞𝕚𝕜 von Sebastian Fitzek

ʳᵉᶻᵉⁿˢⁱᵒⁿˢᵉˣᵉᵐᵖˡᵃʳ Hey meine Lieben #bookies lange kam hier leider kein Beitrag mehr von mir online da ich in der schule viel zu tun hatte und außerdem auch noch mein Account gesperrt wurde 🥺 naja jetzt bin ich wieder da und möchte gleich meine Rezension zu Mimik von @sebastianfitzek mit euch teilen. Das buch wurde mir vom @droemerknaur Verlag als Rezensionsexemplar bereitgestellt gestellt wofür ich mich noch einmal sehr bedanken möchte. Ich habe das Buch angefangen während ich krank war weshalb ich erst nicht so gut in das Buch rein gekommen bin. Dafür habe ich es aber umso schneller durch gelesen als es mir wieder gut ging. Bevor ich zu dem Inhalt des Buches komme möchte ich noch sagen das ich es absolut toll fand das die Kapitel so schön kurz waren 🥰 Ich war von anfang an schon gespannt wie das buch werden wird da ich es unglaublich spannend fand da die protagonistin eine Mimik Expertin ist und in den Gesichtern anderer Menschen liest. Ich fand dieses theme super interessieren. Aber ich hätte nicht gedacht das mich das buch so vom hocker haut. Ich habe mich von Seite zu Seite immer mehr in die Geschichte verliebt und hatte beim Lesen nur so Kommentare wie z. B. Waaaass, warummm, oha, ooooooo usw. 😂 Zu guter letzt möchte ich noch sagen das ihr den Klappentext zu dem buch in den Kommentaren findet 🥰 Mein Fazit Ich gebe dem Buch ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ da ich es unglaublich toll finde und auf jeden Fall weiter empfehlen kann 😇 Euch noch einen schönen Tag eure Chantal 📖🍁🧡 (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

New feed on Instagram

Hey bookies